DGevent14 – around the world

Visonlux realisierte im Auftrag der DG Tanzschule das Lichtdesign für Ihrediesjährige Tanzshow.

Die Show wurde an drei Tagen im Youcinema in Oftringen aufgeführt. Das Kino fasst rund 45o Personen und verfügt über eine mobile Bühne.

Es ist wieder soweit! Der DG Event II steht vor der Tür! Und wir freuen uns riesig, mit Euch diesen grossen Event durchführen zu können. Den ersten DG Event tragen wir alle noch in bester Erinnerung. Beide Vorstellungen waren restlos ausverkauft und das Publikum war begeistert! Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit den Talenten unserer Schülerinnen und Schülern überzeugen und die Besucher aus den Socken hauen. Das Motto lautet „eine Reise um die Welt“, man darf also gespannt sein! Mehr Infos unter www.dancegeneration.ch

dg_flyerdg1